Du vertraust uns und wir möchten, dass du 100% zufrieden bist. Darum nehmen wir jedes Produkt innerhalb von 30 Tagen zurück wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist. 
Wenn du Produkte an uns zurückschicken möchtest, sende das Produkt bitte ausreichend frankiert an die untenstehende Adresse zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis. 

  1. Unsere 30 Tage Zufriedenheitsgarantie gilt für unsere Kosmetikprodukte.
  2. Die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie kann nur einmal pro Kunde verwendet werden. Das Angebot gilt nur für Endverbraucher und nicht für gewerbliche Kunden. 
  3. Eine Erstattung des Kaufbetrags findet nur statt, wenn das Produkt über unseren Online-Shop gekauft wurde.
  4. Du hast das Produkt mindestens 2 Wochen benutzt und dich dabei an unsere Anwendungsempfehlungen gehalten.
  5. Rücksendeporto wird vom Käufer selbst getragen.

    Adresse für Retouren:
    GREY Berlin Skincare GmbH
    c/o Core
    Heiligengeiststraße 6-8
    26121 Oldenburg